Home » Netzphänomene » Ein Pirat schreitet zur Tat – Jörg Tauss im Bundestag für die Piratenpartei

Ein Pirat schreitet zur Tat – Jörg Tauss im Bundestag für die Piratenpartei

Der Pirat und ehemalige SPD Abgeordnete ,Jörg Tauss, hat heute im Bundestag die Wahrheit klar angesprochen. In den Kommentaren zu einem MItschnitt auf Youtube enrtet Tauss tosenden Applauss, de rihn leider im Bundestag verwehrt blieb. Das verwundert kaum, da die meisten Abgeordneten nicht am Freitag im Parlament sitzen. Nur eine kleine Handvoll konnte unseren Piraten im Bundestag zu hören. Tauss zitierte die Google Bombe von der Verräterpartei, gemeint war hier die SPD, die unter der Keywordkombo “verräter Partei” bei google auf Platz ein steht. Leider gab es noch keinen Eintrag für die CDU als Zensurpartei. Vielleicht mag ja der eine oder andere SEO & Blogger, Google davon überzeugen, dass die CDU und CSU eine Zensurpartei ist.

Video: Jörg Tauss bei der Debatte über Grundrechte am 3.7.2009

[youtube WqMPSmW1CPY]

3 Kommentare zu „Ein Pirat schreitet zur Tat – Jörg Tauss im Bundestag für die Piratenpartei“

Kommentarfunktion geschlossen.