Home » Blogging » Themes

Themes

Ganzheitliches SEO Themenseiten richtig nutzen

In 8 Schritten zur coolen Themenseite

Mehr Traffic durch gepimpte Kategorieseiten Tags sind auf großen Webseiten seit wenigen Jahren intensiv genutzt um zusätzlichen Traffic über Google zu bekommen. Doch nicht nur als Einstiegsquelle über die organische Suche. Auch für User auf der Seite sind Tags eine weitere und gute Möglichkeit sich über die Webseite zu navigieren. In diesem Artikel gehe ich …

In 8 Schritten zur coolen Themenseite Weiterlesen »

WP Camp 2013 Berlin

WP-Camp Berlin 2013 Recap

Gestern war ich in Berlin auf dem WP-Camp. Im Vergleich zum WordCamp Europe Amsterdam kann ich sagen, dass diese Veranstaltung um Klassen besser war, als die in Amsterdam. Wer sich mit WordPress beruflich, wie auch privat beschäftigt, sollte unbedingt das WP-Camp besuchen. Es gibt gleich mehrere Gründe, warum ihr auf so einem WP-Camp erscheinen solltet. …

WP-Camp Berlin 2013 Recap Weiterlesen »