Home » Blogging » Plugins

Plugins

Wie man WP Plugins deaktiviert ohne Backend Zugriff

Ich habe gestern ein Update von WP 2.65 auf WP 2.71 auf diesen Blog versucht. Leider spinnt mein Server und mag WP 2.7 und Wp 2.71 gar nicht.  Ich habe ganz genau die Anleitung von texto.de befolgt, leider ohne Erfolg. 🙁 Nachdem ich mit dieser Lage abgefunden habe, wollte ich meinen Blog downgraden auf WP …

Wie man WP Plugins deaktiviert ohne Backend Zugriff Weiterlesen »

Baynado

Neues WordPress Plugin: aSocial Bookmarks

Der SEO Blogger, der Anwälte in die Vulkane werfen möchte hat heute ein neues WordPress Plugin veröffentlicht, das den Namen aSocial Bookmarks, heißt. Nein, es hat nichts mit asozial zu tun. Dieses kleine feine Plugin platziert Social Media Buttons von Digg, Yigg und Webnews automatisch in die Artikel rein. Die Buttons werden je nach Refferer …

Neues WordPress Plugin: aSocial Bookmarks Weiterlesen »