Alle Beiträge der Kategorie

Facebook

Hier findet Ihr Nachrichten & Informationen zum Unternehmen Facebook.

Freunde als Fanpage Fans
Als Betreiber einer neuen Facebook Fanpage möchte man immer mehr Fans seiner Seite bekommen, die sich auch für deren Inhalte interessieren. Sicherlich könnte man über Anbieter im Netz sich günstig Facebook Fans auch kaufen. Aber mit den gekauften Fans ist es in etwa ungefähr so, wie mit gekauften „Freunden“ in …

Baynado
Influencer Marketing, wird seit auch Google auf Social Signals setzt, immer wichtiger. Influencer Marketing nutzt die Reichweiter von Keyleadern aus, um neue Zielgruppen zu erschließen, so kann man die Reichweite nutzen um seine eigene Marke zu stärken. Influencer sind Personen auf sozialen Netzwerken, mit einer enormen Reichweite und einer spezifischen …

Facebook Live Stream
Facebook führt gerade ein neues Feature ein – den Live Stream! Wer ein Apple iPhone hat wird es vielleicht schon kennen. In Kürze sollen auch Android Nutzer in den Genuss der Live Streaming Funktion kommen.  Dafür ist dann nur ein Update der Facebook App notwendig und jeder kann dann per Smartphone …

internet.org Südafrika
Die Welt ist ein wenig mehr zusammen gerückt. Mark Zuckerberg meldete über ein Facebook Posting, dass Internet.org zusammen mit Airtel Africa Free Basics zur Verfügung stellt. 17 Länder sollen von nun an einen kostenfreien basis Internetzugang erhalten.  It’s a big day for connecting Africa. In South Africa earlier today, we …

Was habe ich dieses Feature auf Facebook vermisst, eine richtige realtime Suche nach Themen. Jetzt wird es ernst für Twitter und Google! Das Soziale Netzwerk gibt selbst an, dass jetzt schon über 1,5 Milliarden Suchanfragen pro Tag getätigt werden. Die Anzahl dieser Suchanfragen wird in Zukunft garantiert noch weiter ansteigen. …

Die Angry Birds sind verärgert! Ihr Überleben steht auf dem Spiel, denn die kriegstreiberischen Schweine haben die Verteidigung durchbrochen und jagen die Vögel erbarmungslos. Doch noch ist die Schlacht nicht verloren, denn die Angry Birds besitzen besondere Fähigkeiten um die Schweine zurückzuschlagen und ihr Überleben zu sichern! Worum geht es? …

Kein Vorschaubild in Facebook
Facebook Vorschaubilder richtig auszeichnen Immer wieder mal bemerkte ich, dass meine Vorschaubilder in Facebook nicht dargestellt wurden. Im Stream wurde nur eine leere weiße Fläche angezeigt und auch die Autoreninformation blieb aus. Die Lösung ist recht banal und ich war eigentlich selber schuld. Wer regelmäßig auf Facebook Links teilt, wird …

can you escape horror 2
In dieser zweiten Version des Facebookspiels „Can you escape Horror“ geht es darum, kleine Rätzel zu lösen oder Objekte zu finden. Diese sind in 5 unterschiedlichen Räumen versteckt. Ein Beispiel für ein Rätzel wäre zum Beispiel ein Mini-Puzzle was zusammengefügt werden muss. In den unterschiedlichen Räumen lassen sich bis zu …

Das Facebookspiel Clash of Kings ist ein neues RTS RPH Mehrspieler Kriegsspiel. Hier stehen Deiner Armee Freunde und Feinde aus der ganzen Welt gegenüber beim Kampf um Städte. Außerdem kannst Du eigene Städte bauen und diese so stark ausbauen, dass sie stark genug sind, um sich selber zu verteidigen. Um …

„Colts of Glory“ ist ein Aufbau- und Strategiespiel, in dem es darum geht eine größere Siedlung mit den zu erwirtschaftenden Ressourcen zu erbauen und so in de Rangliste vor anderen Onlinespieler zu kommen. Die Erwirtschaftung von Baumaterialien und das Ausbilden von Kampftruppen sind zentraler Spielaspekt. Der Spieler muss sich besonders …

Mein Instagram Feed auf Facebook Fanpage
Facebook und Instagram wachsen immer mehr zusammen. Die beliebte Foto App wurde schon vor Jahren von dem größten Sozialen Netzwerk der Welt aufgekauft.  Seit kurzem kann man auch Facebook Ads für Instagram buchen. Ich selber habe noch keinen Erfahrungen damit gemacht und muss mich da noch ein wenig reinfuchsen. So …

neuer Facbook Like-Button mit Emotionen
Heute startet Facebook einen Usability-Test zum neuen Facebook Like-Button mit mehr Emotionen. Dies kündigte Mark Zuckerberg in seinem Facebook Posting an.  Der Button ist seit langer Zeit ein Teil von Facebook . Milliarden Likes sind seit der EInführung jeden Tag gemacht gemacht worden, um  Zuneigung für Postings  auszudrücken. Seit Jahren fordern aber  auch einige Facebook-User einen …