Home » MSN » Mit Tjat den MSN Messenger ins Handy integrieren

Mit Tjat den MSN Messenger ins Handy integrieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

msnNach einer Studie werden monatlich mehrere Milliarden Kurzmitteilungen in Europa versendet. Hoher Komfort für die Handybesitzer, verbunden mit oft horrende Kosten. Ab sofort kann das der Vergangenheit angehören: Mit der neuen Lösung Tjat Mobile Instant Messaging werden populäre Messenger wie MSN jetzt für das Handy verfügbar gemacht – und das kostenfrei und ohne zusätzliche Software für alle Besitzer eines Instant Messenging-Accounts.

Die Nutzer des bekannten Instant Messengers MSN können jetzt 24 Stunden und von jedem Ort der Welt online mit ihren Freunden und Geschäftspartnern kommunizieren. Voraussetzung für diesen kostenlosen Service ist die WAP-Verbindung, die die meisten Handys heute als Standard besitzen. Lediglich die WAP-Kosten fallen bei Einsatz dieses Services an.

Und so einfach funktioniert es: 1. WAP-Verbindung mit dem Handy herstellen. 2. wap.tjat.com eingeben. 3. Benutzername und Passwort eingeben – fertig! Nach nur drei Schritten ist in Sekundenschnelle die komplette Buddy-Liste auf dem Handy und der User kann sofort mit dem Nachrichtenchat beginnen.

Der Tjat Mobile Instant Messaging Service kann mit jedem beliebigen internet-fähigen Endgerät genutzt werden (Mobiltelefon, PDA etc.). TJAT MIM ist damit weltweit das einzige System, das es allen Nutzern ermöglicht, eine Verbindung zu deren Instant Messaging Accounts aufzubauen, um Nachrichten von Handy zu Handy bzw. von Mobiltelefon zu PC zu versenden. TJAT MIM ermöglicht eine direkte und einfache Verbindung zu jedem Instant Messaging-System mit sämtlichen mobilen Geräten auf Basis von WAP/GPRS/I-MODE-Services.

Der Anbieter verbindet die Welten PC und Handy. User profitieren dabei von Einsparungen bis zu 90 % der Kosten im Vergleich zu SMS. Die Tjat MIM-Plattform öffnet ausserdem Wireless Operatoren die Tür zu einem komplett neuen Markt.

3 Kommentare

  1. McGundel
    13. Dezember 2007 um 04:01 — Antworten

    Hallo Leute!
    Ich versuche schon seit Stunden über wap.tjat.com in mein MSN reinzukommen, der sagt mir aber immer „E-Mail nicht eingetragen“, ich benutze MSN aber schon seit Jahren mit den selben Zugangsdaten… Wohl noch nicht ganz ausgereift die Sache… oder wei߸ jemand was ich falsch mache?
    Guten Gru߸
    McGundel

  2. McGundel
    13. Dezember 2007 um 04:20 — Antworten

    ß“brigens gibt es den Service auch direkt bei MSN: wap.msn.de -> MSN Messenger auswählen -> einloggen -> los geht’s
    Guten Gru߸
    McGundel

  3. Silimausi
    19. Februar 2010 um 16:21 — Antworten

    das ist cool msn

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.