Home » MSN » Filme online schauen und das kostenlos bei MSN

Filme online schauen und das kostenlos bei MSN

Seit heute bietet das Internetportal MSN einen neuen Dienst an, mit den Filme online kostenlos schauen kann. Eine kostenlose Onlinevideothek soll mit MSN Movies, ähnlich, wie auf Filmtipps24 , entstehen.

Filme online bei MSN Video schauen
Screenshot: Filme online bei MSN Video schauen

Auf dem Portal Movies.msn.de stehen  derzeit hundert Spielfilme und TV-Serien zum kostenlosen Download bereit, darunter etwa “American History X”, “Lost in Space” und “Blade”. Die Nutzer können sich die Filme per Streaming-Verfahren an ihrem Computer ansehen. Eine Registrierung ist für den Dienst nicht nötig. Microsoft finanziert das neue Angebot durch Onlinewerbung. Pro Stunde werden laut Firmenangaben maximal 12 Minuten Werbung zu sehen sein.

Wer gerne englische TV-Serien und Filme sehen möchte, für denn habe ich in diesen Artikel einen Tipp, wie er Hulu von Deutschland sehen kann.

6 Kommentare zu „Filme online schauen und das kostenlos bei MSN“

Kommentarfunktion geschlossen.