Home » Google » Seltsame Orte mit Map of Strange

Seltsame Orte mit Map of Strange

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Die Website Map of Strange ruft die Nutzer von Google Maps auf seltsame Orte zu posten. Zu finden ist derzeit in Deutschland nur ein Jet auf einer Tankstelle. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass es in Deutschland noch mehr seltsame Orte gibt. Das Projekt kling interessant und wird wahrscheinlich ähnlich amüsant werden, wie das Video Von Google Earth mit den Videos von geheimen Orten rund um den Erdball. Von Google Maps kenne ich nur das Werbevideo und den Streetview Song. Schön wäre hier auch noch ein Video von seltsamen Orten. Aber ich will nicht klagen. 😉

Also ran an die Buletten und postet seltsame Orte auf Map of Strange.

5 Kommentare

  1. 14. Oktober 2007 um 18:38 — Antworten
  2. Marvin Wirz
    1. März 2010 um 22:10 — Antworten

    ich hab ein Seeoter gefunden

    in Amerika

  3. Marvin Wirz
    1. März 2010 um 22:11 — Antworten

    Breite: 33°55’33.23″N

    Länge:118°38’30.47″W

  4. 5. April 2010 um 16:19 — Antworten

    verwende http://www.instamapper.com/ falls du ein gps fähiges mobiltelefon hast

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.