Home » Blogging » Blog Action Day im Zeichen des Umweltschutzes

Blog Action Day im Zeichen des Umweltschutzes

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Blogger auf den ganzen Erdball verteilt, nehmen am Blog Action Day teil. Das Motto für dieses Jahr ist der Umweltschutz. Baynado‚´s Suchmaschinen Blog nimmt an der Aktion auch ‚ teil und wird heute‚ den Fokus auf Suchmaschinen und Webkataloge‚ zum Thema Umwwelt eingehen.‚

Schon in der Vergangenheit habe ich über Themen berichtet, die den Umweltschutz sehr verbunden waren. So betreibt Google.org ein Programm für ein Google Car. Das Auto wurde auf Basis des Toyota Prius weiterentwickelt. Das Auto wurde zusätlich mit einem Stromstecker ausgerüstet und die Verbrauchsdaten werden online übertragen. Durch diese MaŸnahmen wurde der CO2-AusstoŸ um 68 % verringert.

Im Internet sind mir folgende Umwelt Suchmaschinen und Webkataloge aufgefallen:

Zum SchluŸ möchte ich hier noch eine lustigen Werbspot von Greenpeace euch nahe legen.

Alien Invasion -Greenpeace

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Vorherige Beiträge

Seltsame Orte mit Map of Strange

Nächster Beitrag

Blogstock: Meine Analytics Stats