Home » Künstliche Intelligenz

Künstliche Intelligenz

K.I.-Texter

Google: K.I. Texte sind doch ok

Google hat einige Klarstellungen zu Inhalten vorgenommen, die mit Hilfe von künstlicher Intelligenz erstellt wurden. Eine Erkenntnis: Solche Inhalte müssen nicht unbedingt schlecht im Sinne von Google sein. Da die Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz (KI) zur Erstellung von Texten und anderen Inhalten zunehmen, verschwimmen auch die Grenzen zwischen von Menschen geschriebenen und maschinell erstellten Texten. …

Google: K.I. Texte sind doch ok Weiterlesen »

Wie Deepminds KI das Feld der Mathematik verändert

Deepmind, ein Tochterunternehmen von Google, hat erstaunliche Fortschritte im Bereich der KI gemacht, indem es schnell Probleme gelöst hat, die Wissenschaftler lange Zeit vor ein Rätsel gestellt haben. Erst kürzlich haben sie ihre Talente eingesetzt, um einen mathematischen Prozess zu beschleunigen. Sammy ZimmermannsHallo, ich bin der Gründer dieses Blogs. Am Anfang habe ich hier nur …

Wie Deepminds KI das Feld der Mathematik verändert Weiterlesen »