Startseite»Google»Googled

Googled

0
Teilungen
Pinterest WhatsApp

Auf Youtube bin ich mal wiedr über ein interessantes Video zum Thema Google gestolpert. Das Video hat nicht ganz unkritischen Blick auf das Thema Suchen mit Google und den Auswirkungen des Ego-Googlens bzw. dem Googlen nach anderen Personen.

[youtube 3HvF96LB0i8] Kurzfilm „Googled“ von They’re Using Tools! ©2009. Drehbuch Dave Chalker und B. Adam Russell. Sprecher B. Adam Russell. Animation von Melinda Rainsberger.

5 Kommentare

  1. 10. November 2009 um 15:14 — Antworten

    …und der Link dazu: http://tr.im/EFEn 😉

  2. 12. November 2009 um 07:09 — Antworten
  3. 13. November 2009 um 22:33 — Antworten

    Naja ich sehe das nicht so kritisch… Klar, Big Brother oder 1984 von George Orwell geistert bei soetwas im Kopf herum, aber irgendwie denke ich nicht, dass wir deswegen einen gläsernen Menschen bald haben.

    Das ist halt das Internet und in der Zukunft wird die Entwicklung sicher in die gleiche Richtung weitergehen. Trotzdem möchte ich nicht auf Sachen wie Google Streetview verzichten.

  4. 26. November 2009 um 22:58 — Antworten

    Interessantes video.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

Google Chrome 4 Beta ist 30 Prozent schneller

Nächster Beitrag

Warum Spammer verfolgt gehören