Home » sonstiges » Warum Spammer verfolgt gehören

Warum Spammer verfolgt gehören

Durch Zufall bin ich auf Youtube auf eine Reihe ziemlich interessanter Videos mit Prof. Dr. Peter Kruse getoßen.
Peter Kruse ist ein deutscher Psychologe mit dem Schwerpunkt Komplexitätsverarbeitung in intelligenten Netzwerken sowie Leiter des Methoden- und Beratungsunternehmens nextpractice in Bremen.

Kruse äußerst sich etwas später im folgendne Video über siene Sicht, wi eman mit Spammern umgehen sollte. Der Mann spricht mir so sehr aus der Seele, dass ich nicht anders konnte und euch hier das Video vorstellen möchte. œbrigens auch die anderen Videos mit ihm dürften Social Media Interessierten, brennend interessieren.

Also hier das Wort zum Sonntag über Spam und Spammer. Aber Vorsicht starker Tobak und werft schon mal eure Grauenzellen im Kopf an, damit ihr den Herren auch versteht. 😉

Wo lernt man die Fähigkeit, sinnvoll zu bewerten?

[youtube pFYvci2gosc]

2 Kommentare zu „Warum Spammer verfolgt gehören“

  1. Es ist immer wieder beeindruckend, jemand so schnell, klar und gebildet reden zu hören.
    Danke für das interessante Video. Ich gebe ihm übrigens vollkommen recht, sobald wir mal geklärt haben, was Spam ist…

  2. “persönliche ethik” beim Versenden von Informationen – er spricht mir aus dem Herzen. Sehr sympathischer Mann. Ich bilde mir grad eine Meinung nach welchen Kriterien ich eine Mail schreibe um Kontakten zu signalisieren, dass ich an Ihren dauernden Informations-Spams nicht interessiert bin. Möchte niemand verärgern – aber ich kenne zuviele Menschen die PR machen.

Kommentarfunktion geschlossen.