Home » Google » Google Chrome 4 Beta ist 30 Prozent schneller

Google Chrome 4 Beta ist 30 Prozent schneller

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Die Google-Entwickler haben die Chrome Version 4.0 zum unverbindlichen Ausprobieren in Netz gestellt. Die neue Beta Version ist ab sofort verfügbar und soll laut den Release Notes schneller und einfacher sein.

Chrome 4 nun eine automatische Synchronisierungsfunktion an. Google realisiert den Datenaustausch über dieselben XMPP-Server, die auch Google Talk verwendet. Um 30 Prozent schneller ist die Geschwindigkeit im Vergleich zur aktuellen Chrome Version 3. 30 Millionen User sollen schon den Google Brwoser im Einsatz haben. EInen œberblick über den Browser Marktanteil gibt es hier. Bei mir ist der Chrome Browser nur ein neben Browser zum Testen, auf meinem Firefox undne vielen Plugins möchte und kann ich nicht verzichten.

Google Chrome 4 Beta Testvideo

[youtube l2cR30Q7WVk] [via]

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.