Home » Google » Google News mit Sprachverwirrungen

Google News mit Sprachverwirrungen

Google News‚ Auf Google News herrscht zur Zeit ein babylonisches Sprachwirrwarr, gibt man wie gewohnt die Adresse news.google.de ein, werden dem Nutzer Google News‚ in‚ anderen Sprachen‚ angezeigt. Ich frage mich, ob das ein Bug oder ein Feature ist? Nach jeder Aktalisierung eine andere Sprache und somit auch Nachrichten aus einem anderen Land.

Google News mit Sprachverwirrungen

Wer keine lust auf‚ die Sprachverwirrungen hat, kann über den News Link in der Web Suche über den Eingabefeld der Suchmaschine, wieder zurück auf die deutsche Google News gelangen.

1 Kommentar zu „Google News mit Sprachverwirrungen“

  1. Damit hatte ich gestern auch Erfahrung machen können. G News is meine Startseite, mit jedem Browserstart ne neue Sprache.
    Ich hab wirklich Respekt vor Chinesen und Co… Harte Zeichensprache 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.