Home » Google » Google Handy hat über eine Millionen Vorbestellungen

Google Handy hat über eine Millionen Vorbestellungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Das T-Mobile G1 auch bekannt als das Google Handy ist jetzt schon über eine Millionen mal vorbestellt.Am 22. Oktober soll es das iPhone in den USA die Show stehlen.

Das Handy wird von dem Taiwanesischen Hersteller HTC produziert und läuft mit dem Handybetriebssystem Android, welches von Google als Open Source Platform entwickelt wurde. Das Google Handy soll mit nur einer Berührung sämtliche Google Diesnte zugänglich machen.

Einem Vergleich mit Apples iPhone braucht das Google Handy nicht zu scheuen, trotzdem muss das Handy ein Erfolg werden, wenn Google sein Handybetriebssystem im Handymarkt etablieren will. Zum Vergleich, das iPhone 3G durchbrach die 1 Million Grenze schon am ersten Verkaufswochenende und bis Ende des Jahres soll die 10 Millionen Verkaufsgrenze genommen werden. Das ist kein Pappenstil, diese Werte muss das T-Mobile G1 erst einmal erreichen.

[via]

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.