Startseite»Google»Google Flair in mein Blog

Google Flair in mein Blog

0
Teilungen
Pinterest WhatsApp

GoogleMatt Cutts berichtet in seinem Blog über Google Flair. Die Suchmaschine bietet eine Blogbar an, in der man neue Blogartikel, die‚ die Blogsuche aus der Blogosphäre gefunden hat anzeigen kann. Über selbstgewählte Keywords kann der Content der Blogbar bestimmt werden.

Das ist aber jetzt noch nicht alles was Google den gemeinen Bloger an Content anbieten kann. Auf der Internetseite Google AJAX Search API Wizards‚ kann man seine Website noch mit anderen Infofeatures aufwerten lassen. So gibt es hier z.B. einen Map Wizard, Video Bar Wizard, Video Search Wizard, News Bar Wizard Horizontal, News Bar Wizard Vertical, den zuvor erwähnten Blog Bar Wizard und einen Book Bar Wizard. Ich habe nun die Blog Bar und die News Bar in meinem Blog rechts eingebaut. Sehr schön finde ich, dass sich die Meldungen durch die eingesetzte Ajax Technologie, sich direkt ohne Neuladen aktualisieren. Nun bleibt‚ der Blog immer auf den letzten Stand zu den Themen, Suchmaschinen, Google, Yahoo, MSN, Suchmaschinenoptimierung, SEO und SMO.

1 Kommentar

  1. 23. April 2007 um 04:24 — Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

Die 20 wichtigsten Suchoperatoren

Nächster Beitrag

Wahrnehmung von Google Suchergebnisse