Home»Google»Android»Android 2.0 Official Video

Android 2.0 Official Video

0
Shares
Pinterest WhatsApp

Google entlässt demnächst den Nachfolger des bisherigen Android-Betriebssystems für Mobiltelefone. Ab sofort sind Programmierer dazu eingeladen, ihre Apps auf den neuesten Stand zu bringen. Neu ist die Digitalzoom-Funktion für die Kamera, Multitouch-Unterstützung und eine verbesserte Synchronisierung. Eine neue Quick-Connect-Funktion, über die sich einfacher Anrufe tätigen und SMS oder Mails verschicken lassen wird möglich. Dafür braucht man nur das Bild des Kontaktes antippen.

Endlich wird auch der Support für Exchange-Konten. E-Mails verschiedener Accounts werden damit gesammelt und in einer einzigen œbersicht aufbereitet. Zusätzlich hat Google den Android-Browser verbessert. Der Browser unterstützt nun auch HTML5, so dass Video-Tags erkannt werden, außerdem können Geolocation-Befehle verarbeitet werden.

Android 2.0 Official Video

[youtube opZ69P-0Jbc]

1 Comment

  1. 13. März 2010 at 01:19 — Antworten

    Sehr interessant. Kommt hier noch ein Folgeartikel? Würde sehr gern mehr darüber hören. Kannst du mir per E-Mail antworten?

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 17 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous post

Google Social Search Video

Next post

Google Chrome 4 Beta ist 30 Prozent schneller