Home » Netzphänomene » TV tauglicher Piratenpartei Wahlwerbespot

TV tauglicher Piratenpartei Wahlwerbespot

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Die Wahlwerbespot der Piratenpartei ist meiner Meinug nach der erste, der wirklich sehr gut rüberkommnt und auch TV tauglich ist. Endlich äußern sich auch mal wirkliche Menschen zu den Inhalten. Verdammt!!! Dieser Spot kommt so gut rüber, dass man denken könnte er gehört zu einer etablierten Partei in Deutschland. Die anderen Spots waren auch nicht schlecht. Ich denke jedoch, dass man mit diesem Spot auch eher Bürger erreichen kann, die noch nicht so sehr im Thema sind und noch denken, dass die Piraten eine Spasspartei für Freaks ist.
[youtube 3Ixl68QAhGw]

Ergänzung:

Leider haben die Sachsen-Anhaltiner Piraten das Einbetten deaktiviert. So wie es scheint ist der Spot noch nicht ganz fertig. Wenn ihr euch den Spot direkt auf Youtube ansehen wollt, einfach auf das Fenbster klicken.
Ich finde es jedoch fraglich, dass Einbetten zu deaktivieren, denn schließlich stehen die Piraten doch auch für Open Access und Sharing.

2. Ergänzung:

Endlich ist die überarbeitete Version des Spots online und auch einbettbar! 😀

6 Kommentare

  1. Frei-Gen'er
    11. August 2009 um 07:53 — Antworten

    „Einbetten auf Anfrage deaktiviert“ – hrhr 😉

  2. 11. August 2009 um 08:01 — Antworten

    Ja, das ist echt sehr peinlich, angeblich geben sie jetzt den Spot frei. Schau später nochmal vorbei.

  3. 11. August 2009 um 08:55 — Antworten

    TV tauglicher Piratenpartei Wahlwerbespot: Die Wahlwerbespot der Piratenpartei ist meiner Meinug nach der e.. http://cli.gs/ZTPPh #seo

  4. 11. August 2009 um 08:55 — Antworten

    TV tauglicher Piratenpartei Wahlwerbespot: Die Wahlwerbespot der Piratenpartei ist meiner Meinug nach der e.. http://cli.gs/ZTPPh #seo

  5. tocoa
    19. August 2009 um 15:57 — Antworten

    Ãœberzeugender Spot, werde ich zwecks Protest wohl mal wählen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.