Home » Netzphänomene » Linkstruktur des politischen deutschen Web

Linkstruktur des politischen deutschen Web

Die Linkstruktur des deutschen politischen web auf www.wahlradar.de .

wahlradar  

Ich habe mich schon oft als Fan von Visaualisierungen geoutet, ob Landkarten, oder Karten von Linkstrukturen , Karten sind für mich das beste Mittel der Visualisierung von komplexen Zusammenhängen. Als SEO sollte man immer hinter Linkstrukturen der Konkurrenz her sein. Heute habe ich im Forum der Piratenpartei, diesen Hinweis auf das Wahlradar endeckt und bin ganz entzückt von diesem Dienst. Die Piratenpartei wird laut dem Wahlradar Blog erst in 14 tagen integriert sein. Bis dahin kann man alle anderen politischen Medien verfolgen.

6 Kommentare zu „Linkstruktur des politischen deutschen Web“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.