Startseite»lustiges»Deutsche SEOs als Simpson Figur

Deutsche SEOs als Simpson Figur

0
Teilungen
Pinterest WhatsApp

Die Deutschen SEOs als Simpson Figuren habe ich im Tagseoblog von Martin Mißfeldt entdeckt. Naja entdeckt ist ein wenig übertrieben, eigentlich bin ich über eine Tweet vom Martin Mißfeldt gestolpert.

Schon vor zwei jahren habe ich über die Möglichkeit, einen eignenen Simpson Avatar zu erstellen, gebloggt. Der Artikel heißt „Werde zum Sipmson„.  Mein selber erstellter Avatar weicht stark von dem von Martin ab. Das macht mir jedoch nichts, denn eine Karikatur, denn als solche sehe ich die Simpsonfiguren an. liegen immer auch sehr stark im Auge des betrachteten Künstlers. 🙂

german-seos-as-simpsons-extended

Meinen Respekt für den SEO Künstler Martin Mißfeldt.  Das nene ich einen kreativen Linkbait. 😀

3 Kommentare

  1. 3. September 2009 um 11:57 — Antworten

    Deutsche SEOs als Simpson Figur: Die Deutschen SEOs als Simpson Figuren habe ich im Tagesblog von Martin Mi.. http://cli.gs/Du3YG #seo

  2. 3. September 2009 um 11:57 — Antworten

    Deutsche SEOs als Simpson Figur: Die Deutschen SEOs als Simpson Figuren habe ich im Tagesblog von Martin Mi.. http://cli.gs/Du3YG #seo

  3. 5. September 2009 um 09:08 — Antworten

    RT @baynado Deutsche SEOs als Simpson Figur http://bit.ly/OIX79 – Danke 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

Linkstruktur des politischen deutschen Web

Nächster Beitrag

Das Alter der Parteimitglieder