Home » MSN » Bill Gates gründet BGC3

Bill Gates gründet BGC3

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Mehrfache Milliardär Bill Gates gründet nur kurz nach seinem Austritt aus der Softwareschmiede Microsoft, das Unternehmen BGC3.

Nur das Logo links, ziert die Website des neuen Start-Up. Viel weiß man über die neue Firma noch nicht. Der TechFlash Blog berichtet, dass es sich um eine Art Denkfabrik handelt, die Bill Gates in seinem Handeln als Philantrop unterstätzen soll. Die Firma soll voll getopft mit Micrososft Hardware sein, mutmaßt Golem.

Die Firma wurde zu erst im März 2008 unte rden Namen Carrillion gegründet und später erst in BGC3 umbenannt. Aber wofür steht eigentlich BGC3?

Die ersten beiden Buchstaben sind einfach zu erraten, nämlich Bill Gates. Aber C und 3? C könnte für Company stehen, und die 3 für die dritte Firma von Bill Gates. Andere behaupten C steht für Catalyst, was so viel wie Katalysator bedeutet. EIn Katalysator für neue Ideen zum Beispiel. Doch irgendwie passt da die 3 noch nicht rein. Ich denke, BGC3 steht für Bill Gates Company Nummer 3.

Zum Schluss habe ich noch ein richtig cooles Video von Bill Gates auf Youtube gefunden. Der demnächst 53 jährige Tech-Opa, macht wirklich eine komische Figur in dem Video, welches von mehreren bekannten Stars, Microsofties und Politikern nur so wimmdelt. Darunter sind z.B. Brian Williams, Steve Ballmer, Matthew McConaughey, Jay-Z, Bono, Steven Spielberg, George Clooney, Jon Stewart, Hillary Rodham Clinton, Barack Obama, and Al Gore. Das Video wurde im Januar 2008 auf der CES in Las Vegas, wärend seiner letzten Rede für die Firma Microsoft, veröffentlicht.

Bill Gates‘ Last Days

[youtube Xr5w3X4R8b4]

2 Kommentare

  1. Sumer
    14. Juli 2009 um 09:45 — Antworten

    Schon mal was von Freimaurern, Illuminaten, Bohemian Club, die trilaterale Kommission usw. gehört?

    Die Leute die du aufgezählt hast, welche im Video zu sehen sind gehören dem Gleichen an. Was die treiben, darfst du gerne selber herausfinden.

    Stichwort: Das Zeichen des Biests und Numerology

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.