Home»Google»Flüchtlingskrise: Hilf mit die Google Übersetzung zu verbessern!

Flüchtlingskrise: Hilf mit die Google Übersetzung zu verbessern!

0
Shares
Pinterest WhatsApp

Google Übersetzer verbessern

Angesichts der aktuellen Flüchtlingskrise in Europa, ruft Google dazu auf seinen Übersetzungsdienst zu verbessern. Vor allem Muttersprachler der Sprachen Arabisch, Farsi und Deutsch werden gebraucht.

Im Prinzip kann jeder mithelfen die Google Übersetzung zu verbessern. Es wird lediglich ein Google-Konto dafür benötigt. Unter https://translate.google.co.uk/about/intl/de_ALL/contribute.html könnt ihr gleich direkt loslegen.

Besonders fleissiger Übersetzungshelfer bekommen von Google eine Auszeichnung das „Club 100 Badge“. Ich habe mir mal eben den Spaß gemacht und mir so ein Club 100 Badge verdient.

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + 19 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous post

Google World Domination: Android wird von der FTC kontrolliert

Next post

Google Knowledge Graph jetzt auch mit Link zu Unternehmen