Home » Google » Flüchtlingskrise: Hilf mit die Google Übersetzung zu verbessern!

Flüchtlingskrise: Hilf mit die Google Übersetzung zu verbessern!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Google Übersetzer verbessern

Angesichts der aktuellen Flüchtlingskrise in Europa, ruft Google dazu auf seinen Übersetzungsdienst zu verbessern. Vor allem Muttersprachler der Sprachen Arabisch, Farsi und Deutsch werden gebraucht.

Im Prinzip kann jeder mithelfen die Google Übersetzung zu verbessern. Es wird lediglich ein Google-Konto dafür benötigt. Unter https://translate.google.co.uk/about/intl/de_ALL/contribute.html könnt ihr gleich direkt loslegen.

Besonders fleissiger Übersetzungshelfer bekommen von Google eine Auszeichnung das „Club 100 Badge“. Ich habe mir mal eben den Spaß gemacht und mir so ein Club 100 Badge verdient.

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.