![Google Knowledge Graph](https://www.baynado.de/blog/wp-content/uploads/2015/09/Knowledge-Graph.jpg)
Google hat jetzt dem Knowledge Graph zu Marken einen Link zu deren Unternehmenswebseiten hinzugefügt. Soweit ich das beobachtet habe gilt dies zunächst für die Suche über englischsprachige Google-Suche.
Den Unterschied kann man ganz gut an dem Suchergebnis zu der Marke Yahoo! erkennen. Die deutshcsprachige Suche hinkt wie immer mal wieder hinter her.
Deutscher Knowledge Graph zu der Marke Yahoo!
Hier sind zwar alle wichtigen Infos zu Yahoo auch enthalten. Die Unsterschiede zur englischsprachigen Knowledge Graph Suche, weiter unten, sind jedoch deutlich.
![Deutscher Knowledge Graph zu Yahoo! Deutscher Knowledge Graph zu Yahoo!](https://www.baynado.de/blog/wp-content/uploads/2015/09/Knowledge-graph-in-google-deutschland-1024x482.jpg)
Englischsprachiger Knowledge Graph zu Yahoo!
Was hier auffällt, ist dass die Schreibweise der Marke „Yahoo!“, korrekt mit Ausrufezeichen ist. Auch die Unternehmensbezeichung ist hier viel genauer. In der Deutschen Suche ist nur von einem „Unternehmen“ die Rede, hier von einer „Search engine company„. Unnd natürlich auch der Link direkt zu Yahoo! selber. Zudem sind hier auch die Links zu den Profilen in den Sozialen Netzwerken hinterlegt, was ich ziemlich nützlich finde.
![Englischsprachiger Knowledge Graph zu Yahoo!](https://www.baynado.de/blog/wp-content/uploads/2015/09/Knowledge-graph-in-google-englisch-1024x607.jpg)
Es bleibt abzuwarten, wann auch der deutschsprachige Knowledge Graph in der Google Suche aufgewertet wird. Sicherlich fragst Du dich jetzt, wie Du selber für Dein Unternehmen so eine Knowledge Graph Box bekommst? Zum Thema Knowledge Graph SEO habe ich in einem Firmen Blog schon etwas geschrieben.
So stellst Du die englische Suche in Google ein
Hallo, ich bin der Gründer dieses Blogs. Am Anfang habe ich hier nur über SEO-Themen und Suchmaschinen geschrieben. Jetzt schreibe ich hier zusätzlich noch über Technik Themen und andere Dinge, die mich interessieren. Wenn ich Dich inspiriert habe, oder Du Hilfe bei einem Onlinemarketing Thema benötigst, scheue Dich nicht mich zu kontaktieren.