Home » Google » Google wirbt US-Top-Werber von Ogilvey ab

Google wirbt US-Top-Werber von Ogilvey ab

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...
Google

Der Suchmaschinen Primus Google holt sich den Top-Werber Andy Berndt vonCo-Präsident von‚ Ogilvey & MatherNew York,‚ ins Haus.Damit verstärkt Google sein Team von Marketing spezialisten.

Andy Berndt

US-Agenturen sehen die Verstärkung laut Peter Turi‚ nicht gerne. Andy Berndt war elf Jahre bei Ogilvey‚ & Mather. Nun soll er bei Google das Crative Lab leiten. Das Team soll sich um globales Marketing und Services kümmern. Die Google Marken und Dienste sollen besser beworben werden und Werbeagenturen sollen überzeugt werden ihre Werbekampagnen über Google führen. Die Agenturen fürchten nun das Creative lab von Google das Kerngeschäft der Werbeagenturen mit den Deal angreifen möchte. Nach Aussagen von Google soll das aber nicht der Fall sein. Google entwickelt sich immer mehr als der Mediengigant der Erde. Ich kann die Befürchtungen der Agenturen durchaus nachvopllziehen. Der letzte Doubleclick Deal sorgt schon jetzt für eine sehr starke Dominanz im Onlinemarketing. Was denkst Du über den Wechsel von Andy Berndt?

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.