Startseite»Google»Google Trends 2019: Weiß Alexa auch die Antwort?

Google Trends 2019: Weiß Alexa auch die Antwort?

0
Teilungen
Pinterest WhatsApp

Die Suchmaschine Google hat den Jahresrückblick 2019 veröffentlicht. Dabei waren wie immer viele Namen und Begriffe, von denen ich einige gar nicht kannte. Ich werde wohl langsam alt und verliere den Anschluss an die Jugend. 😉

Jetzt habe ich neben Google noch eine andere Antwortmaschine bei mir Zuhause, die allgegenwärtig ist.  Also erstmal Alexa fragen und testen, ob die Gute überhaupt mit Google mithalten kann. Im Netz kursieren immer wieder irgendwelche Studien, die behaupten, dass Alexa angeblich nichts wisse. Also mache ich jetzt mal kurz ein Paar Videos davon, wie ich Alexa die angesagtesten Begriffe frage, aber schaut am besten selber.

Beliebte Suchanfragen 2019 bei Google von Alexa beantwortet

 Das war 2019 angesagt in Deutschland

Laut Google waren diese Keywords 2019 angesagt.

Suchbegriffe des Jahres

  1. Rebecca Reusch 
  2. Notre Dame
  3. Handball WM
  4. Karl Lagerfeld
  5. Julen

Abschiede

  1. Karl Lagerfeld
  2. Lisa Martinek
  3. Ingo Kantorek
  4. Niki Lauda
  5. Cameron Boyce

Was-Fragen

  1. Was ist Artikel 13?
  2. Was ist Brexit?
  3. Was bedeutet Kappa?
  4. Was ist eine Geisha?
  5. Was ist Area 51?

Persönlichkeiten

  1. Greta Thunberg
  2. Evelyn Burdecki
  3. Alice Merton
  4. Peter Orloff
  5. Bastian Yotta

Sportler

  1. Leroy Sane
  2. Neymar
  3. Coutinho
  4. Andrej Mangold
  5. Sandra Kiriasis

Wie-Fragen

  1. Wie geht Floss Dance?
  2. Grundrente wie hoch?
  3. Wie heißt das Baby von Prinz Harry?
  4. Wie unterschreibt die Queen?
  5. Wie alt ist Mero?

Politische Schlagzeilen

  1. Europawahl
  2. Artikel 13
  3. Sri Lanka
  4. Halle
  5. Grundrente

Filme

  1. Joker
  2. Avengers Endgame
  3. Das perfekte Geheimnis
  4. The Irishman
  5. Captain Marvel

Wo-Fragen

  1. 31.10 Feiertag wo?
  2. Wo ist Rebecca?
  3. Blinddarm Schmerzen wo?
  4. Wo liegt Sri Lanka?
  5. Wo liegt Doha?

Quelle: https://trends.google.de/trends/yis/2019/DE/

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − sieben =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

Experten-testen.de hat Interview zu einem Wordpress Plugin von mir veröffentlicht

Nächster Beitrag

Alexa-Stimmerkennung aktivieren