Startseite»Blogging»Blogs»Experten-testen.de hat Interview zu einem WordPress Plugin von mir veröffentlicht

Experten-testen.de hat Interview zu einem WordPress Plugin von mir veröffentlicht

0
Teilungen
Pinterest WhatsApp

Simple Google Translate Plugin

Auf experten-testen.de gibt es aktuell ein Interview mit mir zu meinem WordPress Simple Google Translate Plugin. Das Plugin hatte ich seiner Zeit mal auf Anfrage eines Kunden von mir entwickelt. Du kannst es kostenlos hier herunterladen und in Deinen WordPress Blog einbinden.

Ich hatte mich schon ein wenig gewundert, warum Jahre nach der Veröffentlichung ich zu diesem echt rudimentären Plugin eine  Interviewanfrage bekomme. Zu mal ich dieses Plugin nicht weiterentwickelt habe und es noch nicht mal bis Dato auf Kompatibilität geprüft hatte. Die Anfrage war Anlass genug mal das Plugin auf die neuste WordPress Version hin zu testen und zu prüfen.

Der wohl eigentliche Sinn hinter so einer Interviewanfrage ist wohl den ein oder anderen Link abzustauben, was jetzt hier mit sogar gelungen ist. 😉

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

Alexa App Update: Endlich Namen für Routinen!

Nächster Beitrag

Google Trends 2019: Weiß Alexa auch die Antwort?