Home » Google » Google Fun

Google Fun

Wer die Google Suche regelmäßig verwendet, wird unweigerlich aufgefallen sein, dass Google sein Logo von Zeit zu Zeit verändert und an besondere Feriertage oder berühmte Jubileen erinnern möchte. Das nun auf geführte Bündel an Bildern zeigt eine Auswahl an (gefälschten) Google Logos und andere lustige Bilder mit Bezug zu Google.

Bart Simpsons Tafel

Bart Simpson Tafel

Französiche Suche

Französische Suche

Ist schon irgendwie dreist, man sucht nach frnzösischen Siegen und bekommt von Google die Nachfrage, ob man nach Niederlagen sucht? Mittlerweile hat man aber diesen fehler korrigiert, siehe hier.

Gmail Lieferung

Gmail Lieferung

Auch nicht schlecht. So könnte die Zukunft aus sehen, wenn Google weiter expandiert und in die Logistiksparte eingedrungen ist.

Google 1960

Google in 1960

Also das ist ja völliger Nonsense. 😀

Google 2084

Google 2084

So abwegig finde ich diese Zukunftsvision gar nicht, immerhin vertrauen wir Google sämtliche privaten Informationen an. Der technische Fortschritt ermöglicht schon jetzt Gehirne mit mit elektornischen Implantaten zuvernetzen. In Zukunft wird es wohl auch möglich sein sein Gehirn an das Internet anzuschließen. Brave New World sag ich da nur.

Alligator Victim Awareness Day

Alligator Victim awareness Day

ASCII Art Day

ASCII ART Day

Boobies

Boobies

Boobs

Google Boobs

Hehe 😀

Brustkrebs

Breast cancer awarnes day

Ein wenig makaber.

Tag des Konsonanten

Tag des Konsonanten

Dyslexie Tag

Google Dislexie Tag

WTF ist Dyslexie? Hier ist die Antwort: http://de.wikipedia.org/wiki/Dyslexie

Augen Untersuchungstag

Augen Untersuchungstag

Zum Glück ist meine Sehstärke noch recht gut.

WTF Day

Google WTF Day

Gargoyle Day

google gargoyle Day

Googol

Googol

Jewgle

Jewgle

KKK

KKK

Also das ist ja mal ganz übel.

LSD Tag

Google LSD Tag

Passt. 😀

Mogul

Mogul

Das Bild sollte selbsterklärend sein.

Pacman Tag

Google Pacman Tag

Pacman habe ich damals stundenlang gezockt.

Poogle

poogle

Hehe. 😀

Pooglemon

pooglemon

Retro Game Tag

Retro Game tag

Auch Galaga habe ich sehr oft gezockt.

Smeagol

Smeagol

Spam

Spam Day

Stotter Tag

Google Stotter Tag

Typeface

Typeface

Via: http://www.doheth.co.uk/funny/google.php

4 Kommentare zu „Google Fun“

  1. Hi Baynado 🙂

    die ganzen schicken Grafiken gehen nicht mehr und die Seite wo Du am Ende als Quellverweis hinlinkst, scheint sich auch geerdet zu haben. Die Sammlung war echt schick und vielleicht kommt man ja an die Bilder noch via Google-Cache, dann kann man sich die in einen Flickr Account reintun und sie wären wieder für alle sichtbar.

    Gruss
    André

  2. Hi Sammy,

    nix zu Danken 🙂 Wärest Du einem Bloggroll Tausch dolle abgeneigt?! Thematisch gibbet da wenig Blogs im Web, welche fast in jeder Kategorie passend wäre ^^ 🙂 – ebenso hoffe ich, das man sich zum Spargel Essen mal persönlich sieht 🙂

    Gruss
    André

Kommentarfunktion geschlossen.