Startseite»Netzphänomene»Muttertag als Netzphänomen

Muttertag als Netzphänomen

0
Teilungen
Pinterest WhatsApp

Heute ist ja bekanntlich Muttertag, wie man schön in der Abbildung unten erkennen kann, ist der Muttertag immer wieder gut für einen Peak im Google Trendbarometer.

Alljährlich suchen die Söhne und Töchter nach kleinen Aufmerksamkeiten und Geschenken im Netz. Ein toller Tipp als Muttertagsgeschenk sind Digitale Bilderrahmen. Ein Geschenk was sicherlich jeder Mutter gefallen wird, wenn auch nicht ganz billig. Aber mal ehrlich, wenn man bedenkt, was alles unsere Mütter für uns gemacht haben, ist es eine noch günstige Art Danke zu sagen. 😉

Webstatistik zum Muttertag bei Google Trends

http://www.google.de/trends?q=Muttertag&ctab=0&geo=DE&date=all

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 + vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

Google Fun

Nächster Beitrag

Ask startet Handy GPS Service