Home » Google » Google Datencenter mit Street View erkunden

Google Datencenter mit Street View erkunden

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...
Google Datencenter
Google Datencenter

Zufällig habe ich ein Video entdeckt, dass zeigt, wie man via Google Sttreet View ein Google Datencenter erkunden kann. Das dürfte doch auch so manchen SEO interessieren, wie die Hardware von Google tickt. 🙂

Ich binde mal für den schnellen Überblick das Youtube Video von der Guided Tour ein. Wer mag, kann aber auch über folgenden Link selber das Google Datencenter in Lenoir North Carolina,  USA erkunden: http://www.google.com/about/datacenters/streetview

Das Video ging schon letzten Monat online und ist an mir komplett vorbei gegangen. Was so ein wenig politscher Druck auf Google alles bewirken kann. Scheinbar möchte man mit solchen Videos den Intranzparenzvorwürfen entgegenwirken, die immer lauter werden in den USA und in Europa.

Mein Herz ist da immer noch gespalten, einerseits mag ich die Google Services, auf der anderen Seite macht mir so viel geballtes Wissen und Marktmacht Angst vor Machtmissbrauch. Generell tendiere ich doch eher zu Google, denn Kriege und Unterdrückungen wurden und werden immer noch von Politikern geführt, nicht von multinationalen Konzernen.

 

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.