Home » Videos » Hulu Videos mit ProxMate schauen

Hulu Videos mit ProxMate schauen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Hulu ist eine Videoseite in den USA, leider für normal User aus Deutschland nicht erreichbar, weil die Seite nur US-Bürger als Besucher erlaubt. Die Lösung ist, man gaukelt dem Hulu  Server vor, dass man selber aus den USA kommt. Das geht ganz einfach in dem man einen amerikanischen Proxy verwendet.

Hulu
Screenshot: Hulu mit ProxyMate gucken

Dresden –  Deutsche Fans von US-Serien haben es schwer, sie müssen nur all zu oft darauf warten, dass ihre heiß begehrten Serien bei uns in good old Germany ausgestrahlt werden.  Da ist die Verlockung groß über einschlägige Videoportale, wie z. B. Youtube nach den englischen Originalversionen der Serien zu suchen. Doch meistens wird man hier nicht fündig.  In den USA ist man da schon viel weiter. Der Onlinedienst Hulu bietet Serien und Filme kostenlos per Videostream an, allerdings mit Werbeunterbrechungen, aber das ist bei uns nicht anders.

Das Chrome Plugin ProxyMate

Leider sind diverse Anleitungen im Netz unbrauchbar, bis ich durch Zufall bei meinem alten Bloggerkollegen, den Alten Falter vorbeigesurft bin. Er hat nämlich eine Lösung für das Hulu Problem gefunden.

Proxymate unblock the internet
Screenshot: Proxymate unblock the internet

Über die Erweiterung Proxmate für den Chromebrowser wird automatisch ein amerikanischer Proxy fürs surfen verwendet, prompt klappt es auch mit Hulu. Ich habe es selbst getestet. Es klappt wirklich tadellos und ich muss nicht extra in meinen Netzwerkeinstellungen herumfrickeln und mir die Proxyserver im Netz heraussuchen.

Die neusten South Park und Simpsons Folgen

Hat man einmal das Plugin per Mausklick installiert, kann man z. B. die neusten South Park &  Simpsons Folgen auf Englisch sehen, aber auch viele andere gute Serien, die bei uns nicht ausgestrahlt werden. Die eigenen Englischkenntnisse kann man damit perfekt auffrischen und bekommt auch die neusten Trends aus den USA mit.

Mit dem Browserplugin ProxyMate kann man so ziemlich jede Netzsperre umgehen, die für Deutsche Internetnutzer gedacht ist. Auch Youtube Musikfans sollten von diesem Plugin begeistert sein.

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.