Beiträge verschlagwortet

Ask.com

Alle meine Artikel zum Thema Ask.com auf banyado.de.Ask.com ist eine Internet-Suchmaschine, die 1996 in Kalifornien gegründet wurde. Bis zum Februar 2006 hieß sie Ask Jeeves - in Anspielung auf den allwissenden Diener Jeeves, eine Romanfigur des britisch-amerikanischen Schriftstellers P. G. Wodehouse. Sie sollte auf die ursprüngliche Idee der Firma hinweisen, Suchergebnisse über die Eingabe von Fragen in ganzen Sätzen zu erhalten. Die Suchergebnisse von Ask basieren inzwischen auf der algorithmischen Suchtechnologie Teoma, die an der Rutgers University in New Jersey entwickelt wurde. Für Ask Jeeves arbeiteten 100 Angestellte, die die Suchfragen der User beobachteten, und dann manuell passende Seiten zur Verbesserung der Suchergebnisse auswählten.

Ich habe gerade entdeckt, dass die Suchmaschine Ask.com eine neue Suchmaschine speziell für Kinder ins Netz gestellt hat. Das Design ist mit hölzernen Fabrtönen recht warm gehalten. Die Suchergebnisse sind auch recht passabel und vom „Erwachsenen-Content“ gesäubert worden. Zusätzlich wurden die Serps mit Verweisen zu Spielen angereichert. Bestimmte Suchergebinsseiten zu …

Die Suchmaschine Ask.com bietet nun auch eigne Sponsored Linstings an. Ein schickes Flashvideo erklärt genau die Details zu dem Suchmaschinenmarketing System. ‚  Der Account wirk auf den ersten Blick aufgeräumt. Schon ab 0,01 $ kann man bei Ask.com seine Keywords buchen, den Zuschlag für das Keyword erhält ähnlich wie bei …

Im folgenden möchte ich hier schs gute Gründe für die Suchmaschine Ask.com anführen. Ich selber nutze sie als sekundär Suchmaschine und bin bisher noch nicht enttäuscht worden. Sechs Gründe für Ask.com Ask.com nutzt den ExpertRank Algorithmus Ask liefert relevante Suchergebnisse, indem Sites mit der größten Autorität auf dem Web identifiziert …

Ask.com hat in den USA einen Handy GPS Service unter http://gps.ask.com/, gestartet. Der neue Dienst bietet an, seine eigene Position Anderen, z.B. Freunden und Bekannte mitzuteilen und zeigt lokale Angebote aus der Umgebung an. Auch eine Navigationssoftware beinhaltet der Dienst. Ask.com bietet seinen mobile GPS Service zunächst zwei wochen kostenlos …

Auf der Suche nach weiteren Alternativen zu Google bin ich auf die Suchmaschine Ask.com gestoßen. Die Suchmaschine Ask.com wurde im April 1997, offiziell geründet in den USA. Im July 1999 ging das Unternehmen an die Börse und starte seine erste nationale Werbekampagne in den USA. Ask Jeeves, Inc. gibt es …