Home » Suchmaschinen » Ask.com bietet Sponsored Listings an

Ask.com bietet Sponsored Listings an

Ask.com Sponsored Listing

Die Suchmaschine Ask.com bietet nun auch eigne Sponsored Linstings an. Ein schickes Flashvideo erklärt genau die Details zu dem Suchmaschinenmarketing System.

Ask.com Sponsored Listing Account Übersicht‚ manage-campaigns.JPG

Der Account wirk auf den ersten Blick aufgeräumt.

Schon ab 0,01 $ kann man bei Ask.com seine Keywords buchen, den Zuschlag für das Keyword erhält ähnlich wie bei Google Adwords der meistbietende. Das Ask.com nun in Eigenregie Keywords vermarktet ist begrüßenswert, denn schließlich belebt Wettbewerb das Geschäft. Hoffentlich bietet die Suchmaschine demnächst noch eine weitere Adsense Alternative an. denn auch hier wird der Markt noch von Google Adsense dominiert. Bis jetzt kenne ich nur noch Contaxe als Adsense Alternative.

Via: http://sponsoredlistings.ask.com

5 Kommentare zu „Ask.com bietet Sponsored Listings an“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.