Startseite»Suchmaschinen»Youtube»YouTube und GEMA haben sich geeinigt

YouTube und GEMA haben sich geeinigt

0
Teilungen
Pinterest WhatsApp
Youtube

Das Google Videoportal Youtube hat sich mit der GEMA geeinigt.

In nur wenigen Wochen kann schon eine deutsche Version von Youtube auch in Deutschland starten, berichtet die Wirtschaftswoche. Über die genaue Summe, die Youtube an die GEMA abdrückt schweigen sich beide Verhandlungspartner aus. Schön‚ es nun doch geklappt hat. Es ist jedoch bezeichnend für den Standort Deutschland, dass erst nach hohem bürokratischem Aufwand erst eine Einigung möglich war. In unseren europäischen Nachbarländern war es wahrschlich einfacher sich zu einigen.

Nachtrag: Youtube Deutschland ist seit November 2007‚ online.

via.WiWo

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

Wie man den Google Cache für SEO richtig nutzt

Nächster Beitrag

Wie man Google als Proxyserver nutzt