Home » Suchmaschinen » Youtube » Kinofilme kostenlos auf Youtube anschauen

Kinofilme kostenlos auf Youtube anschauen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

youtube logoKinofilme wird es bald kostenlos auf der Videoplatform Youtube geben. Die Spielfime sollen in voller länger im Internet gestreamt werden. Das Angebot soll sich über Werbung finanzieren.

Laut Cnet ist Youtube schon in Verhandlungen mit einem Filmstudio. Innerhalb der nächsten drei Monate sollen die ersten Filme online angeschaut werden können. Nicht ganz einig ist man sich bei der Präsentation der Werbung, ob man sie davor während des Films oder danach einblendet.

Raubkopierer hätten mit diesen Modell keine Chance mehr, denn wer schaut sich schon einen Kinofilm zerackstückelt an, wenn es den Film im orginal, ganiert mit ein paar Werbebköcken, ganz legal auf Yoube zu sehen ist?

Das Ganze hat natürlich noch einen Haken, die neuen Kinofilme, werden höchstwahrscheinlich nur in den USA zu sehen sein. Wer weiß ob sowas tolles auch jemals hier in Europa zu sehen sein wird.

Update: Kinofilme auf Youtube ganz einfach finden

Ihr könnt Kinofilme auf Youtube ganz einfach finden in dem ihr danach sucht. Gibt einfach mal die Suchphrase „ganzer Film“ ein. 😉

https://www.youtube.com/results?search_query=ganzer+film oder ihr besucht einfach mal den Kanal von Netzkino auf Youtube. Dort findet sich eine Riesenauswahl an Kinofilmen.

1 Kommentar

  1. 9. November 2008 um 18:21 — Antworten

    Ich bin mal gespannt, wie sich die Sache weiter entwickelt – klingt wirklich sehr verlockend. Auf der Homepage der Southpark-Produzenten kann man amerikansiche Folgen kostenlos sehen, die auch mit Werbung bepackt sind. Könnte mir gut vorstellen, dass das Youtube-Konzept ähnlich aussehen wird.

    Danke für den guten Artikel!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Vorherige Beiträge

SEO Klingeltöne für Dein Handy

Nächster Beitrag

Eric Schmidt wird nicht CTO der USA