Home » Suchmaschinen » Youtube » Audio Tool liest Youtube Kommentare vor

Audio Tool liest Youtube Kommentare vor

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Ein neues Feature auf Youtube liest den eignen Kommentar vor, ein klick auf Audio Preview genügt Kann mir mal einer von euch den Sinn dieses Features erklären?

Wieso sollte ich mir meine Kommentare vor dem absenden vorlesen lassen??? Ich raffe es gerade nicht. Das ganze kann doch nur ein Scherz von Youtube sein.

5 Kommentare

  1. 10. Oktober 2008 um 12:22 — Antworten

    Nein glaube ich nicht, da es auch viele Analphabeten gibt, immer noch, und Videos ansehen ist was anderes wie Kommentare lesen. Wer also gar nicht oder nur schlecht lesen kann, für den ist es eine optimale Hilfe und kein ausgrenzen.

    Google geht hier also einen richtigen Weg und auch diese User sollten nicht benachteiligt werden. Man bedenke das weltweit sehr viele Bürger nicht richtig lesen und schreiben können.

    Mal dran gedacht ???

    Gruß Carsten

  2. 10. Oktober 2008 um 13:04 — Antworten

    Das wäre so gesehen klasse, dann frage ich mich, warum diese Funktion nur bei den eigene Kommentaren klappt. Du kannst Dir eben nicht die Kommentare anderer vorlesen lassen, sondern nur Dein eigenes Kommentar.

  3. peter wiesenstock
    10. Oktober 2008 um 14:27 — Antworten

    wird wahrscheinlich dann für andere kommentare noch folgen 😉

  4. 10. Oktober 2008 um 14:34 — Antworten

    Für eigene Kommentare wäre es troll und es müssten schon alle Kommentare so gemacht werden und wird auch bestimmt kommen. Wie ich schon sagte, find ich gut gerade für User die Lese Schwächen welcher Art auch immer haben.

  5. 10. Oktober 2008 um 14:52 — Antworten

    Also Leute, dann frage ich mich, warum Youtube das nicht schon sofort für alle Kommentare freigeschaltet hat. So viel komplitzierter kann das auch nicht sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.