Home » Suchmaschinen » WolframAlpha Live Test

WolframAlpha Live Test

Der Launch von WolframAlpha geht seit gestern Abend in die heiße Phase. Aktuell kann man WolframAlpha schon testen. Diese Testphase soll bis Montag dem 18. Mai dauern. Aktuell kann man sich auch noch auf Justin.tv ein Video vom WolframAlpha Launch sich ansehen.

Die ersten Anfragen waren schon recht vielversprechend.

2 Kommentare zu „WolframAlpha Live Test“

  1. Die Seite ist ja jetzt schon hoffnungslos überlastet…! So wird das mit dem Google-Killer aber sicher nichts! 🙂

  2. Bin mal gespannt, inwiefern es sich mit dem aktuellen Hype um WolframAlpha weitergeht. Verfolge die Sache mit großem Interesse, bin aber eigentlich auch eher skeptisch, zumal man WolframAlpha mit Google ja nicht vergleichen kann, in diesem Sinne ist WA für mich auch kein Google-Killer…

Kommentarfunktion geschlossen.