Home » lustiges » Trek Yourself: Oder wie man sich selber zum Trekkie macht

Trek Yourself: Oder wie man sich selber zum Trekkie macht

Ers tvor kurzem war ich im Kino und habe mir den neuen Star Trek Film angesehen. Als bekekender Star Trek Fan spring ich natürlich auf jeden Gimmick im Netz rund um Raumschiff Enterprise & Co. an. Heute möchte ich euch ein richtig witziges Widget vorstellen, dass ich www.trekyourself.com gefunden habe.

Ihr könnt dort ein Bild von Euch oder einen Freund/in hochladen und die Person auf den Bild in eine waschechte Star Trek Figur verwandeln. Das richtig cool!!! 😀

Ich habe mal den Spaß mit gemacht und mich selber in einen Romulaner verwandelt. œbrigens dieses Widget ist ein schönes Beispiel wie man virale Kampagnen im Netz aufziehen kann und als Linkbait nutzt. Dieses Widget scheint mir im Auftrag von CheezIt.com entwickelt worden zu sein.

Create Your Own

Und hier bin ich als Vulkanier in der Galaxie unterwegs. 😀

Create Your Own

Ich bin schon jetzt auf die Fortsetzung des neuen Star Trek Films mit den neuen alten Charakteren gespannt.

5 Kommentare zu „Trek Yourself: Oder wie man sich selber zum Trekkie macht“

  1. Als richtiger Trekkie möchte man natürlich das Raumschiff sein und durch die unendlichen Weiten des Weltraumes fahren…;-) gruz

Kommentarfunktion geschlossen.