Startseite»Suchmaschinen»SoundHound: Die Zukunft der Suche ist jetzt

SoundHound: Die Zukunft der Suche ist jetzt

0
Teilungen
Pinterest WhatsApp

Ich bin gerade total von einem Youtube Video geflashed, das ein Demo der SoundHound Sprachsuche zeigt. Dieses Video zeigt einen der Gründer von  Soundhound Inc. , Keyvan Mohajer,  er spricht Suchbeispiele für die Stimmanfragen an Hound.  Die Geschwindigkeit, Genauigkeit, und die Fähigkeit Zusammenhänge zubehandeln, ist sehr beeindruckend, wie ich finde. Hound kann nicht alle Fragen beantworten, aber es zeigt, dass es jetzt möglich ist, durch natürliche Sprache mit Geräten zu interagieren.

Man kann sich die App in den USA für Android herunterladen. Wer Interesse hat, sollte mal bei dieser Adresse vorbeischauen:

http://www.soundhound.com/hound

Wer ist Keyvan Mohajer?

Wie oben schon beschrieben, bedient Keyvan Mohajer die Hound Sprachsuche über sein Android Smartphone. Er ist der Gründer von SoundHound Inc., einem Start-Up aus den USA. Wie die Google Gründer, ist auch er ein Stanford Absolvent.

Schon 2007 habe ich über die Zukunft der Suchmaschinen geschrieben und das Zeitalter der Sprachsuche auf  das Jahr 2020 gelegt. Nun, ich habe mich um 5 Jahre verschätzt. Es ist erstaunlich mit welchen gigantischen Schritten die Technik voranschreitet.

 

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 + zehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

Selber Softwarepakete für SCCM erstellen

Nächster Beitrag

Einblicke in einem Google Rechenzentrum