Startseite»Podcasts»Baynados Blog Podcast #01: Interview mit Michael Schwarz von Improove.at

Baynados Blog Podcast #01: Interview mit Michael Schwarz von Improove.at

0
Teilungen
Pinterest WhatsApp

Lange ist es her, dass ich einen Podcast veröffentlicht habe. Ich habe mich dazu entschlossen immer bei Gelgenheit hier einen eigenen Podcast zu veröffentlichen, den „Baynado Blog Podcast (BBP)“. Auch wenn meine Stimme ein wenig schief klingt, weil ich bis vor kurzem eine Erkältung hatte, wollte ich endlich anfangen. Der neue Podcast wird strikt nur aus Gesprächen bestehen, die mit Personen aus der SEO-Branche bzw. aus dem Onlinemarketingumfeld kommen. Er soll keine Konkurenz zu bestehenden Formaten sein, sondern vielmehr eine Ergänzung und meine Sicht der Dinge wiederspiegeln. Für meine erste Folge habe ich einen besonderen Gast aus Wien über Skype ein Interview mit Michael Schwarz von improove.at , Michael Schwarz war ehemaliger Search Quality Rater in Dublin und plaudert ein wenig aus dem Nähkästchen.

Shownotes:

[podcast]https://www.baynado.de/blogpodcast/BBP01-interview-mit-michael-schwarz.mp3[/podcast]

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn − sechs =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

Mein Pizzateig Grundrezept

Nächster Beitrag

Seo: Unique content ist ein wichtiger Faktor