Home » Podcasts » B.OM.B 03: Betrunken Gutes Tun

B.OM.B 03: Betrunken Gutes Tun

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...
Betrunken gutes tun mit Herbert Buchhorn
Foto: Betrunken gutes tun gemeinsam mit Herbert Buchhorn auf dem Dresdner Strietzelmarkt

Die dritte Folge wird eine Sondersendung, die ich draußen mit meiner Kamera gedreht habe. Gemeinsam mit vielen anderen SEOs fand gestern der globale Event „Betrunken Gutes Tun“ statt. In 20 Städten, darunter auch Berlin, Dresden, New York, Wien und Zürich,  haben SEOs sich für einen guten Zweck mit Glühwein zulaufen lassen.

Ich war beim Dresdner Event dabei, der maßgeblich von Herbert Buchhorn von clicks.de organisiert worden war. In Dresden haben wir den Sonnenstrahl e.V. unterstützt.  Zum Schluss kam die nerdige Summe von 256 € für den Verein zusammen.

B.OM.B Nr. 3 Video


Übrigens, es waren von den 23 SEOs, die auf Facebook zugesagt haben, nur 12 da, was ich ein bisschen schade fand. Wir hätten sicherlich dann auch noch mehr Spendengelder sammeln können. Mal schauen, ob wir das nächstes Jahr noch toppen können.

Goldene Trunkenbolde in Dresden waren clicks.de und mobildiscounter.de

Nachtrag: Die Gema ist so scheiße, sie erlaubt noch nicht einmal die 30 Sekunden Gangnam Style die Raschid im Dschungel für euch als Intro getanzt hat. Das macht mich richtig wütend.  Ich habe das Intro nun rausgeschnitten. :-/

4 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.