Home » Netzphänomene » Was gerade im Internet gefragt ist

Was gerade im Internet gefragt ist

Nachdem eines meiner lieblings Keyword-Tools von Ouverture (Yahoo Search Marketing) seinen Dienst eingestellt hat, habe ich mich nach möglichen Alternativen für die Keywordrecherche gemacht. Schnell wurde ich auf Jojos Blog fündig.‚  Auf SEOmoz kann man die populärsten Suchbegriffe des Tages finden. Aus 13 Diensten werden die beliebtesten Suchbegriffe Aufgeführt.

Seiten für die Recherche von populären Suchbegriffen

  1. Ask Top Searches

Diese Übersicht ist gewiss kein Ersatz für das Ouverture Keyword-Tool, dennoch eine kleine Hilfe, um populäre Suchbegriffe zu finden. Übrigens, mich würde auch mal der Grund interessieren, warum der Dienst einfach so eingestellt wurde. Die selbe Frage stellt auch der Seonaut in seinem Blog.

Kommentarfunktion geschlossen.