Home » SEO » OffPage SEO » Google setzt kostenlosen follow Link

Google setzt kostenlosen follow Link

GoogleEinen kostenlosen follow Link kann man erhalten, wenn man sich bei Google Notebook anmeldet. Die info habe ich über http://www.yigg.de/ erhalten, als eines der Mitglieder darüber Berichtet hat. Eine Anleitung, wie ihr diesen Link bekommt findet ihr hier: Max¢‚¬„¢ Roter Hut SEO . Ich mache mal den Linkbait, den Max in die Welt gerufen hat, mit.

Es bleibt nur noch abzuwarten, ob es ein Google Bug ist und Google den Link in einen nofollow umwandelt.

Achja, hier mein öffentlicher Notebook Link von Google: http://www.google.com/notebook/public/07542697551195723285/BDQo5QwoQtvbkrJYi

4 Kommentare zu „Google setzt kostenlosen follow Link“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.