Startseite»Google»Google setzt kostenlosen follow Link

Google setzt kostenlosen follow Link

0
Teilungen
Pinterest WhatsApp

GoogleEinen kostenlosen follow Link kann man erhalten, wenn man sich bei Google Notebook anmeldet. Die info habe ich über http://www.yigg.de/ erhalten, als eines der Mitglieder darüber Berichtet hat. Eine Anleitung, wie ihr diesen Link bekommt findet ihr hier: Max¢‚¬„¢ Roter Hut SEO . Ich mache mal den Linkbait, den Max in die Welt gerufen hat, mit.

Es bleibt nur noch abzuwarten, ob es ein Google Bug ist und Google den Link in einen nofollow umwandelt.

Achja, hier mein öffentlicher Notebook Link von Google: http://www.google.com/notebook/public/07542697551195723285/BDQo5QwoQtvbkrJYi

4 Kommentare

  1. DJ
    31. Januar 2009 um 11:24 — Antworten

    Danke für den Tip, werde es gleich mal ausprobieren!

  2. Razorfly09
    11. September 2009 um 13:21 — Antworten

    Kein guter tipp

  3. Baugutachter
    4. August 2010 um 15:58 — Antworten

    Glaube nicht das, dass alles was bringt, ich habe schon so viel versucht. Die Besucherzahlen bleiben mäßig.

  4. 10. August 2010 um 14:31 — Antworten

    Hallo, habe es gerade versucht –
    leider ist die Beschreibung unter Maxens Rotem Hut verschwunden. 404!
    Tja, wie nun weiter … ?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 17 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

Berlin als 3D Modell in Google Earth

Nächster Beitrag

Upload Blockstöckchen