Home » Blogging » Upload Blockstöckchen

Upload Blockstöckchen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Der UPLOAD Blog hat ein Blogstöckchen geworfen. Und jetzt hab ich es gefangen, super Linkbait Idee Und danke an Stereophone.

Die Fragestellung war: Erklär mal, wie und mit welchen Mitteln bei Dir ein neuer Blogbeitrag entsteht.

Baynado´s Suchmaschinen Blog, ist mein erster Blog in dem ich regelmäßig veröffentliche. Ich betreibe den Blog als ein Hobby und stelle hier die Entwicklungen von den großen Suchmaschinen im Internet dar. Dabei gehe ich nicht nur auf die reine Suchtechnologie, sondern auch noch auf die vielen Zusatzdienste, die die großen Suchmaschinen noch anbieten, ein. Ich bin selber eher zufällig in den SEO Bereich hereingerutscht und beschäftige mich nun mehr als 2,5 Jahre mit SEO.

Meine Berichte entstehen bei mir‚ mehr oder weniger zufällig, immer dann wenn mir etwas Auffällt was es wert ist, darüber zu schreiben. Häufig werde ich auch von Berichten anderer Blogger inspiriert. Als Nachrichten Quellen nutze ich überwiegend Social News Communitys wie Digg und Yigg und das Abakus Forum. Seit kurzem habe ich eine Videokamera und beschäftige mich mit dem Filmen und lade meine selbst produzierten Filme auf YouTube und andere Videoportale hoch.

Ich werfe nun das Blockstöckchen weiter an folgende Blogs:

3 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.