Home » Google » Google Kühlschrank wird verschenkt

Google Kühlschrank wird verschenkt

Der Blogger Dan Perry verschenkt seinen Google Kühlschrank. Gute Adwords Kunden haben im April 2006 von Google einen Kühlschrank geschenkt bekommen. leider kann man dieses coole Teil nicht in einem Google Shop kaufen.
Der Google Kühlschrank
Der Kühlschrank soll per Zufallsprinzip an einem Blogger verschenkt werden. Einzige Bedingung ist, dass man über diese Aktion berichtet und einen Trackback an Dan perrys Blog sendet. Am 14. Januar wird das gute Stück verlost.
Hier noch ein kurzes Video:
[youtube l-QylbsdOuk]

4 Kommentare zu „Google Kühlschrank wird verschenkt“

  1. Patrick Henninges

    ich brauche unbedingt einen neuen Kühlschrank ich bin vor kurzem umgezogen in eine 1-zimmerwohnung ich habe weiter kein geld für möbel da ich zurzeit arbeitslos bin fange aber am ende nächten monat wieder an zu arbeiten bitte liebes Google.de-Team habrt ein herz für mich und schenkt mir diesen Kühlschrank

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.