Home»Google»Google Doodle zu Beweise für Wasser auf dem Mars

Google Doodle zu Beweise für Wasser auf dem Mars

0
Shares
Pinterest WhatsApp

Google Doodle Beweise für Wasser auf dem Mars
Jetzt hat auch Google der gestrigen Ereignisse ein eigenes Google Doodle gewidmet. Ein Klick auf das Doodle führt zu einer Suchergebnis Seite zum Suchbegriff „Mars.

Erst gestern habe ich noch über die NASA Pressekonferenz berichtet. Es gab zwar keine direkten Beweise für Leben auf dem Mars, dafür aber Beweise für flüssiges Wasser auf dem roten Planeten. Jetzt hat auch die Suchmaschine Google auf die Entdeckung von Wasser auf dem Mars reagiert.

Das aktuelle Suchergebnis sind dann so aus:

Google Suchergebnis Mars

Der Mars hat eine eigene Knowledge Graph Box am rechten Rand des Ergebnisses mit allen wichtigen Fakten zum roten Planeten. Auch auf die anderen Planeten unseres Sonnensystems wird hier verwiesen.

 

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous post

Leben auf den Mars entdeckt?

Next post

Anleitung für Schema Markups & Strukturierte Daten: Besseres SEO für Deine Seite