Home » Google » Die Google-Story

Die Google-Story

The Biography Channel verfolgt den Aufstieg Suchmaschine Google im Internet. Seine Gründer Larry Page und Sergey Brin waren typische Internet-Unternehmer: smart, dickköpfig und ausserdem idealistisch. Sie wollten die Welt verändern und Informationen mit nur einem Klick im Internet erreichbar machen. Die Dokumentation zeigt Googles Geburt am Stanford Campus, die Anfangsjahre in einer Garagenfirma und schließlich die aktuelle Entwicklung zum ‘Googleplex’ aus Glas und Stahl in Kalifornien.
[google -5108715140883188059]

15 Kommentare zu „Die Google-Story“

  1. also iwie startet das video nicht bei mir. hast du zufällig noch einen alternativen link? google video zum beispiel

  2. ich hab das plugin ja, aber da blinkt die ganze zeit nur connecting. danach tut sich aber nichts, egal wie lange ich warte

  3. @Mario: Könnte es sein, dass bei dir kein Platz mehr auf der Festplatte ist? Dann startet nämlich die Filmanzeige von Stage6-Videos auch nicht. Kannst ja mal testweise versuchen auf Stage6 ein kürzeres Video anzuschauen und dann Platz auf der Platte für die Google-Doku zu schaffen. 😉

  4. nee am Festplattenspeicher liegt es nicht. Es gibt wohl mehrere die auch in Verbindung mit Firefox dieses Problem haben. Wann wurde diese Doku denn ausgestrahlt? Vielleicht finde ich sie ja noch wo anders.

  5. ich denke google ist in den letzten jahren besonders wegen der äu߸erst aggressiven übernahmepolitik überdimensional gro߸ geworden!

Kommentarfunktion geschlossen.