Home » Blogging » re:publica

re:publica

Heute habe ich endlich mal die Zeit gefunden und mich für dei re:publica in Berlin registriert. Ich werde allerdings am 2. April‚ erst Nachmittags‚ in Berlin‚ ankommen, weil ich keinen frühen Flug mit der‚ Lufhansa günstig bekommen habe. Ich bin schon jetzt auf die Vorträge gespannt.

Wenn ich nicht gerade in Berlin unterwegs bin, werde ich meine Nacht wohl hier verbringen. Die Zimmer sind recht günstig und habe WLAN. Mich interessiert wer sonst noch so alles vom 2. bis zum 4. April auf der re:publica ist. Könnt ja ein Kommentar hinterlassen, wenn ihr auch kommt. 😉

4 Kommentare zu „re:publica“

  1. Na dann viel Spa߸ in Berlin. Ich drücke Dir die Daumen das Du nicht wieder in einen Streik des öffentlichen Nahverkehr gerätst.

  2. Naja, wenn ich das richtig gesehen habe, dann ist das Hotel in der Mauerstrasse und da würde ich sagen das da schon nicht gerade ein Flughafen in der Nähe ist. Aber „Weite“ ist ja auch recht relativ. ;-). Aber auf 40 Minuten tippe ich schon mit dem Taxi.
    Aber ich glaube ganz fest an ein streikfreie Zeit. 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.