Startseite»Blogging»Einem Linkspiel bin ich gar nicht abgeneigt

Einem Linkspiel bin ich gar nicht abgeneigt

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Ich habe heute durch eine Freundesanfrage auf Y!GG einen neuen Blog gefunden, der gut zu meinem Blog passt. Der Blog heiŸt Linkspiel – Sexy Link Building. Neugierig wie ich nach dieser Freundesanfrage war, habe ich mir das Profil des neuen YiGG Mitgliedes‚ angeschaut und dabei den Blog entdeckt. Er wird von einem weiblichen SEO betrieben, Nina Baumann, die ihren Namen des Blogs alle Ehre macht. 😉

Ich finde es gut, dass die SEO Szene auch immer mehr weibliche Mitglieder bekommt. Das bringt frischen Wind ins Metier. Der Blog berichtet über SEO affine Themen und ist wirklich sehr gut geschrieben. Ich habe mich also freiwillig auf‚ eine Linkspielerei eingelassen und den Blog zu meiner Blogroll hinzugefügt.

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Vorherige Beiträge

re:publica

Nächster Beitrag

Wenn der Montag den Sonntag ablöst, was dann?