Home » Blogging » Ich bin der Blogger-König

Ich bin der Blogger-König

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...
Der Bloggeröönig
Der Bloggerkönig

Ich habe wieder mal Post bekommen vom Bloggerkollegen JKW-Media. Justin hat sich die Mühe gemacht und mir ein wirklich ausgefallenes Präsent für das Baby per Post geschickt.

Meine Freundin und ich haben uns riesig über die Blogger-Babymütze gefreut. Jetzt steht einer Karriere als Bloggerkönig meinem Baby nichts mehr im Wege. Wenn es mal soweit ist, schicke ich es zu Dir in der Lehre, Justin. 😀

10 Kommentare

  1. 5. August 2008 um 11:46 — Antworten

    Die Mütze sieht aber schicker auf dem Foto aus als wo ich sie gemacht habe.
    Glück gehabt!

  2. 5. August 2008 um 16:23 — Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-König und danke für dein Feedback 🙂

  3. 6. August 2008 um 23:18 — Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Baby! 🙂

  4. Meike
    8. August 2008 um 15:17 — Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum Baby, ich kauf meinem auch so ne Mütze *g die ist toll

  5. Baynado
    9. August 2008 um 11:54 — Antworten

    Nicht das ihr es falsch versteht. Das baby kommt erst im Februar auf die Welt. 😉

  6. 10. August 2008 um 12:06 — Antworten

    Auch von mir die besten Glückwünsche.

  7. 14. August 2008 um 21:29 — Antworten

    Sau geile Idee super…

  8. 16. August 2008 um 14:27 — Antworten

    Ich entnehme deinem Post, dass ihr in einer wilden Ehe lebt?

  9. 21. August 2008 um 16:35 — Antworten

    Jepp, ich mags gern wild. 😀
    Vielleicht gibt es ja bald ne SEO Hochzeit?

  10. Der Schneckenhengst
    24. August 2008 um 16:48 — Antworten

    Hey bist Papa geworden… Glückwünsch!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.