Home » Blogging » Blogs » Blogportrait: „mein-erstes-baby.net“

Blogportrait: „mein-erstes-baby.net“

Hallo ich bin die Antji, die Freundin von Baynado. Ich möchte euch meinen neuen Blog vorstellen. Er heißt, „mein-erstes-baby.net„, hier werde ich über meine Erfahrungen mit unseren Baby schreiben. Gestern habe ich zusammen mit Baynado die ersten Blogposts veröffentlicht.

Ich möchte den Baby Blog betreiben, weil mir während meiner Schwangerschaft so viele schlechte und verwirrende Seiten im Netz zum Thema Schwangerschaft begegnet sind. Oft werden relevante Informationen vor den werdenden Müttern versteckt oder es wird etwas versprochen, wa snicht eingehalten werden kann.

Das soll sich nun mit meiner neuen Seite ändern. Ganz alleine werde ich die Artikel nicht schreiben, ab und zu wird mein Freund (Baynado) mich dabei unterstützen.

3 Kommentare zu „Blogportrait: „mein-erstes-baby.net““

  1. Eine tolle Idee da bin ich doch einmal sehr gespannt. Da werden sicherlich Themen behandelt werden die den ein oder anderen werdenen Eltern auch unter den Nägeln brennen.

    Tolle Idee°

  2. Hatte ich meiner Freundin auch schon vorgeschlagen sowas in der Richtung zu machen, doch ist ihr das zu „privat“. Nunja muss ich so akzeptieren. Wünsche dir aber viel Erfolg mit deiner Seite und werde da sicherlich auch öfter drauf sein um zu sehen ob andere es auch so handhaben wie wir 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.