3 Kommentare

  1. 21. Juni 2007 um 08:36 — Antworten

    Es war zwar erwartet worden und ich habe schon vor gut einer Woche darüber geschrieben. Aber Deutschland ist eben ein schwerer Markt (bereits frei etablierte Plattformen) in Sachen Vids. Auch international denke ich ist der Hype vorrüber, zumindest den Enthusiasmus bei Gründern und VC-Gebern, denn wie sich dieses Geschäftsmodell monetrisieren lässt, steht noch in den Sternen … Wie wir alle wissen: Ohne Moos, nix los 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − acht =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

Google Car wird von Google.org vorgestellt.

Nächster Beitrag

witzige Suchbegriffe